Stelen

Die Design Stelen von Thorwa® sind den LED Pylonen sehr ähnlich. Der Unterschied besteht darin, dass Pylonen selbstleuchtend sind, wohingegen Stelen von einem Strahler angeleuchtet werden. Außerdem besteht die gesamte Stele z.B. aus witterungsbeständigem Edelstahl und wird mit einem hochwertigem Folienplott oder Foliendigitaldruck von uns foliert.

Design Stele Stelen Schild mit Folienplott angestrahlt durch LED-Scheinwerfer
Design Stele mit Folienplott

Das Firmenschild kann in nahezu jeder RAL Farbe von uns pulverbeschichtet werden. Zusätzlich können die Säulen mit verschiedensten Effekt-Lacken beschichtet werden, sodass Oberflächen wie z.B. matt, glänzend oder strukturiert möglich sind.
Der für Sie individuell angefertigte Folienplott aus Markenfolie kann ebenfalls in zahlreichen Farben und Schriftarten hergestellt werden und sorgt so für eine noch individuellere Stele.

Zur Beleuchtung der Stelen bieten wir einen leistungsstarken LED-Scheinwerfer an, welcher eine nahezu wartungsfreie und stromsparende Alternative zu traditionellen Halogenscheinwerfer darstellt. Die Stelen können nach Wunsch mit oder ohne LED-Scheinwerfer verwendet werden.


Entdecken Sie unsere Produktvielfalt in unserem Shop!